![]() |
|
Registrieren | Alle Alben | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Bootstechnik Bootskörper, Einbauten, etc. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich dachte Du könntest mal eben am Boot alles ausmessen, dann könnt ich schon diese Woche mit der Form anfngen,
sind auch nur 4 MAße |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
![]() Zitat:
...und ob ich das so passend für Dich mach ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() Super
![]() Denkst bitte an das Werkzeug und die CD ![]() (Sollte Dich nochmal dran erinnern ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bitte nochmals am Mittwoch erinnern ![]() ![]() ![]() bis dahin hab ichs schon wieder vergessen ![]() ![]() Du glaubst garnicht was mir schon die ganze Zeit durch den Kopf geht, es verfolgt moich schon, und jetzt ists ganz schlimm da ich weiß "wie" ![]() Möchte loslegen, Harz und MAtten sind schon angekommen, nur Gelcoat fehlt mir noch |
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Aber wir bleiben dabei, der KAsten wird auf die Seite hin geöffnet wegen der Schräge am Boot, oder willst es doch zurück auf die Schräge
|
|
|
![]() Zitat:
...schau mal ganz oben ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ist nicht gut, Du erreichst genau das was der Strassenverkehr mit mir erreicht hat ![]() ![]() ich sehe es zu oft und schneke dem keine Beachtung ![]() ![]() reicht wenns sagst " Goran geh in Kelle rund pack CD und Werkzeug ins AUto" ![]() |
![]() |
Lesezeichen |