![]() |
|
Registrieren | Alle Alben | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Donau (D) Deutsche Donau mit MDK |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Servus,
jo, des Buidl war für mein Strömerchen,aber wieso frogst? Gruß Geli
|
![]() ich habe auch neue Schuhe......selbst gestrickt und gefilzt von mein Schatz
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() War gestern erst oben bei der Brücke, arbeiten am Wasser vorerst erledigt. Die alte Brücke ist aber noch zu 80 prozent enthalten....Gruß Fred
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() meine bessere Hälfte ( ![]() Problem ist dass dann der Campingplatz,wo unser Club ist, weg muß Gruß aus Karlsfeld Ralf und Geli ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
Gruß Fred |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Fred
![]() ![]() Danke für die Auskunft , wird die auch wie Geplant an der Donau sein ? Mein letzter stand (August 2010) dass einiges an Grundstücke noch fehlen . Weißt Du da eventuell auch was ? ![]() ![]() ![]() Gruß aus Karlsfeld Ralf ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
Gruß Fred |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Danke im Vorraus sag ja unsert DF ist einfach SPITZE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß aus Karlsfeld Ralf ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |