![]() |
|
Registrieren | Alle Alben | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Donau (D) Deutsche Donau mit MDK |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Es kommt noch schlimmer: Während das Donaugebiet ein altbesiedeltes Land darstellt, das schon zur Zeit der Landnahme der Bajuwaren (ca. 12. Jahrhundert n. Chr.) erschlossen war, wurde der Raum nördlich der Donau erst durch Rodung bewohnbar gemacht (die Waidler, gelle!). Ältestes "Verwaltungszentrum" in diesem Gebiet mag wohl ein an der Mündung des Sulzbach gelegener Amthof gewesen sein. ![]() |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Siehe auch hier: http://www.seismoblog.de/2011/01/17/...-mehr-fahrbar/ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() So, nun das versprochene Video
![]() Warum aus 3:45 nun über 7 Minuten wurden muss ich mal mein Konvertierungsproggi fragen ![]() @Wolf: Du machst doch auch so Zeugs... Wie machst Du aus m2ts Dateien welche für youtube?
|
![]() Bei Wasserstand von 4.7 m Schwabelweis sieht alles dann wieder so aus ...
![]() ![]() ![]()
|
![]() Ich setz mal die heutigen Bilder aus Saal hier rein.....
LT. Eric wars gar net so schlimm, Wasser blieb 30cm unter der Tankstelle ![]() ![]() |
|
|
![]() Zitat:
q.e.d.
|
![]() Mahlzeit,
wenn ich heute etwas temporaer auffuelle sollte ich mir eigentlich schon vorher ueberlegen wie ich es hinterher wieder aushebe .... ![]() ![]() ![]()
|
![]() Aha , ein Bagger aus Vilshofen von Domarin
![]()
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Lesezeichen |