|
Registrieren | Alle Alben | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Allgemeines Bootsgespräche |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Vignette für Slowenien
Hallo Forumskollegen
Ich war gerade beim ADAC und da haben sie mir einen Zettel in die Hand gedrückt ,Kosten Vignette pro Woche 15 Euro für Fahrzeuge , Gespanne etc. Bis 3,5 to Jetzt frage ich mich wie sich das bei Trailerbooten verhält. Zum Beispiel bei mir Auto : Touareg ca.2 to Boot : Mit Trailer ca.3,5 to --------------------- das wären 5,5 to und jetzt ???? selbst mit einem kleineren Boot bin ich immer über den 3,5 to Hat vielleicht einer aktuelle Info`s denn ich habe nur noch 5 Monate bis zum Urlaub und möchte bis dahin gerne wissen ob ich normal abgezogen werde oder Anteilseigner einer Slowenischen Autobahn bin |
|
Vor vielen Jahren bin ich ueber den Brenner mit einem Wohnmobil, auf dem Rueckweg wenige Wochen spaeter war ich ein Spezialfahrzeug , ( ueber 3.5 to ) und haette dann spaeter ein weisse Box eingebaut haben muessen ..... aehnliches wird denen auch eingefallen sein .
|
Servas, so weit ich mich errinnern kann hab ich letzts Jahr 15€ für 4 Wochen bezahlt, und ich glaube das Gewicht des ziehenden Fahrzeugs ist ausschlaggebend, und nicht das Gesamtgewicht!! Ich weiß es aber nicht genau!
|
ich hatte das glück letztes jahr ,an der autobahn nur welche für's JAHR ZU BEKOMMEN
es zählt die zugmaschine
|
||||
|
||||
genau wie bei unseren Nachbarn auch... Gewicht vom Zugesel
|
|
||||
|
||||
Bist des du?
|
|
||||
|
||||
manchmal scho.... aber ab und zu hilft mir a a anderer...... |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Besten Dank an alle
Donau-Boote Forum "Da werden Sie geholfen" |
|
||||
|
||||
Und was machst jetzt mit den restlichen 5 Monaten wenn die Frage schon geklärt is?
|
Lesezeichen |