![]() |
|
Registrieren | Alle Alben | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Törns, Bilder, Videos Wie der Name schon sagt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
![]() ... war dieser Anblick
![]() Leider gibt der Scheffe nicht genug Speicher frei, sowas ordentlich hochzuladen ![]()
|
||||
|
||||
![]() ein sehr schönes Foto gefällt mir wo wurde das gemacht? EURE GELI
|
|
||||
|
||||
![]() Ich habe noch was für dich;thomas
aufpassen....guckst du ![]() ![]() wurde im April 2010 aufgenommen da war die Aschewolke über uns hab das mal so gemacht... lg Geli |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
![]() Das Foto wurde in Osor (vom Campingplatz Bijar) in Richtung Nord-Westen gemacht. Die Bergkette nennt sich auch noch Kap Osor.
Osor ist ein kleine Städtchen auf der Insel Cres an der Nahtstelle Cres und Losinj.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
einen schönen Abend Gruß aus Karlsfeld |
|
|
![]() Zitat:
![]() leider haben wir momentan kein so gutes Wetter in Losinj! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ja,meine lieben Nochurlauber,das Wetter war allgemein nicht so dufte,wir waren in Deutschland in Urlaub ,in Kiel ![]() ich hoffe doch du hast noch paar Tage und die ![]() Gruß aus Bayern |
|
|
![]() Zitat:
Morgen ist wieder ![]() ![]() Sitze hier immerhin noch bei 20°C auf der Terasse ![]()
|
||||
|
||||
![]() der Himmel über Kroatien war dieses Jahr mehrmals "sehenswert"
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hallöchen, ![]() deine Bilder sind richtig super haste einen schönen Urlaub gehabt freut mich aber wer bist du? dich kenn ich ja gar nicht lg Geli ![]() unser Urlaub war heuer Kiel |
![]() |
Lesezeichen |