|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich mir die Lahn angucke, da gibt es seit ca. 50 Jahren keinen Güterverkehr mehr und trotzdem ist die Lahn noch eine Bundeswasserstraße und wird vortrefflich unterhalten (und die Anliegergemeinden und das Land zahlen den Unterhalt). Ebenso die Mecklenburgische Seenplatte. Kein Güterverkehr und trotzdem ein Paradies für Sportboote, ohne das Jemand "Wegezoll" zahlen muß. Oder die für die Berufsschifffahrt gesperrten Gewässer um Berlin herum. ...und: Die nächste Wahl kommt doch so sicher, wie das Amen in der Kirche. Zeigt doch den Damen und Herren mal, wer im Land der Souverän ist! Was in BW geht, sollte doch im Norden genau so gehen, oder? |
|
|||
|
|||
Jetzt hat der Markus es doch wieder geschafft
Mensch, was hat den das alles mit nem Anleger für Plankstetten zu tun? |
|
Na Dieter is doch logisch - der soll privatisiert werden
legale Wegelagerei sozusagen Ich hab angefangen - wieso ich Du hattest geschrieben es wird diskutiert oder so ähnlich. Mit MdB und so'n Firlefanz (siehe Zeitungsausschnitt) und ich hatte mir gerade am Klo die neue Skipper reingezogen - auch mit'm Artikel über neue Diskussionen und den Ausschluss der MdB's Genau genommen hab ich dazu nur meine Besorgnis ausgedrückt - für die anschließende Grundsatzdiskussion kann ich nix - gar nix
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Und wieder mal bringst Du mein Weltbild völlig aus dem Gleichgewicht
Du willst mir aber jetzt nicht noch erklären das die Picture "wichtig" wäre Also da bleib ich lieber beim Skipper
|
Markus, da geb ich dir Recht. Und wer Recht hat, zahlt a Maß ! :-)))
|
|||
|
|||
Ja wie, Markus? Kovertiert?
|
Lesezeichen |