|
|
Zitat:
kleine Startschwierigkeiten sind ganz normal, haben wir alle durchgemacht Waren die Sportbootschleusen Regensburg und Bad Abbach offen ? |
|
|||
|
|||
Hallo
Bad Abbach ist noch geschlossen, die große Schleuse hat aber nur für uns geschleust udn hat 30min gedauert - passt. In Regensburg ist sie offen und ging noch schneller - passt noch besser! Grüße back hz |
|
|||
|
|||
Hallo
man sagte uns auch, dass man am Weltenburger Kloster von Oben nach Unten vorbeifahren kann, halt ohne Motor und einfach treiben lassen. Ist das richtig? Wenn ja, wäre das doch klasse - hat das schon jemand von euch gemacht? Gruß hz |
|
|||
|
|||
Mit nem Schlauchi oder Kanu kannst Du das schon versuchen. Voraussetzung ist der Antrieb mit Muskelkraft. Und treiben lassen? Das Endet garantiert an einer Felswand im Durchbruch, wenn nicht sogar vor dem Bug eines der 5 Fahrgastschiffe, die da verkehren dürfen. Versuchs erst garnicht.
|
|
|
Zitat:
Bei mir war alles gleich zu beginn easy going
|
|
Zitat:
Ich hab gestern den Stecker meines Fishfinders repariert und nun geht auch meine Temperaturanzeige wieder - lausige 17° (das Therometer werde ich noch mit einem anderen abprüfen) im Hafenbecken. Da friert's einem auf dem Wakeboard die Zehen ein
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hallo Jungs alles noch klar bei Leine ?????
|
Oje, Dich hätte ich natürlich explizit ausnehmen müssen
|
|
Markus is auch der 17° Man