|
See Adria, Nordsee, Ostsee, usw. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und dann noch das Vergessen (bei uns Alzi) und kein Internet. Mei o mei, tut mir das aber Leid! |
|
geh, sei doch stad, Diedäää.
|
|
Zitat:
Michl, dass holen wir schon nach! Beim nächsten Geburtstag deiner Tochter feiern wir einfach mit
|
@Josef!
Hat die Tour nach Mandre und Nin wettertechnisch noch geklappt? Bilder
|
Ja Walter wir haben noch Superwetter bekommen .
Ich bin am Samstag los und hatte ganz leichte Morgenbora , aber ab Mittag wars dann ruhig und erst Nachmittags war kräftiger Mistral , aber da waren wir schon im Hafen von Proboi , ein ganz kleiner Ort südlich von Mandre- Simuni . Wir konnten dann mit dem Auto Pag Stadt besuchen und ich war schon beeindruckt --tolles Städchen --( Bilder folgen wenn ich zuhause bin ) Am Sonntag und Montag bei der Rückfahrt spiegelglattes Wasser , Wellen machten nur die Delfine , auch am Dienstag noch ruhig ,( noch eine Rundfahrt über Osor ,Unje,Liski,Artatore und zurück , dann kam am Mittwoch Jugo ,( Boot raus und eingestellt ) am Abend Gewitter und heute Regen und Bora gemischt . Also bis dann ( heute noch grosses Wildschweinessen , die Jagt hat begonnen ) Bog
|
Hi , bin zurück und hier noch ein paar Bilder für die Daheimbleiber vom Pag-Ausflug , hat gerade noch geklappt .
Abfahrt mit Begleitung Wellen am Himmel Aussicht vom Quartier in Proboi zum Meer Aussicht zum Velebit.Gebirge Bilck auf Pag von der Zufahrt von Westen Hafen Pag Hafen Proboi... Abendstimmung Proboi ...dann absolute Nacht ohne jegliches Streulicht , hab noch nie soviele Sternschnuppen gesehen.. So , jetzt wart ma bis zum nächsten Jahr....dann aber im Frühsommer wieder 4 Wochen Donau ----Servus beinanda--- Bring leider den Text nicht unter die Bilder...Hl. Howi hilf......Danke
Keine Kohle im Sack , aber Feuer in der Kimm...... Gruss Josef Geändert von howi (20.09.2012 um 08:16 Uhr). |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
hast wieder einmal super Bilder gemacht
Gruss Walter Und immer ne handbreit Wasser unterm Kiel Geändert von howi (20.09.2012 um 08:17 Uhr). |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |