|
Hallo Fred soll ich morgen mal fragen ob die auf lager sind ?
Kan dan gleich mal fragen wieso die kaput gehn bei so wenig std.
|
defekte Stösselstange
Hallo Soulfly,
auch von Fachleuten wirst Du keine Zusage über eine "erfolgreiche" Reparatur bekommen. Bei meinem Peugeot ist ca. 5000 km bevor der routinemäßige Wechsel des Zahnriemens fällig war, dieser von der Rolle gesprungen, dabei wurden Ventile beschädigt. Ich habe mich dazu entschieden, nicht den Motor wegzuwerfen, obwohl man nicht sicher sein konnte, dass die Kolben keinen Schaden erlitten haben, sondern die Ventile auszutauschen. Die Reparatur erfolgt sowieso auf "eigenes Risiko". Bis jetzt hat der reparierte Motor weitere 65.000 km gehalten. Ich denke, dass bei den Stösselstangen eine mit Fehler dabei war. Auch bei neuen Stangen kannst Du nicht reinschauen, deshalb reicht es m.E., nur die defekte zu ersetzen, da sie im Normalfall ein wesentlich längeres Leben haben sollten. Ich wünsche Dir viel Erfolg, damit Du im Frühjahr wieder durchstarten kannst. Viele Grüße, Fritz |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
Gruß Fred
|
Fred ich bekomme morgen den preis .
Melde mich.
|
|
Guten morgen Fred
Stangen neu nicht af lager.lieferzeit unbekant. Sind daf vertretung und haben es nog nie erlebt das die Stange kaput geht krum ja aber brechen nein. Die haben gebrauchte liegen 100 sbirthdaytd (motor mit frostschaden) Kosten € 50.- pro stuck ich Finde es teuer aber habe mit geschaut preis stimt laut liste . Solst aber stößel rausnemen wenn der seitendeckel ab Ist und gut schauen ob der ok Ist.
|
|
Zitat:
|
|||
|
|||
Darf ich mal als unbedarfter fragen, was das für eine Maschine ist? Sind das LKW - Motoren oder Industriemaschinen, wie sie in Dieselaggregaten verbaut werden.
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk |
Lesezeichen |