|
Donau (D) Deutsche Donau mit MDK |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
Ich wünsche Dir natürlich, dass Du niemals einen Schaden erleiden wirst !
|
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Ein Sprichwort sagt,wer den Schaden hat ,braucht für den Spot nicht zu sorgen,leider ist es so
|
|
Zitat:
Aber für das Forum tut es mir sehr leid. |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Hallo Leute,
Yachthafen Donautal meldet das die Sportbootschleuse Bad Abach wieder defekt ist. Manche meinen auch das es wegen niedrig Wasser und Ansprüchen ist. Schaun mir mal am Wochenende. Gruß an Alle Chris |
|
Sportbootschleuse soll wieder funktionieren.
Gruß Chris |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Auch wenn die Schleuse wieder funktioniert, bei Abbacher Pegelständen unter 160 sollte man die Finger davon lassen. Die "garantierte" Wassertiefe ist dann 80 cm.
|
|
Servus
wir sind da letzten Freitagmittag rauf und runter ..... Motor soweit wie möglich hoch und sehr vorsichtig genau in der vorgeschriebenen Linie durchfahren - man kann jetzt sehr schön auf den Grund schauen ... Ich hatte natürlich auch den sehr erfahreren Co Kapitän Dieter R dabei ... Zugegeben es schaut schon sehr abenteuerlich aus wenn man da reinfährt ...
|
|||
|
|||
Ich seh das Problem nicht im Schleusenkanal. Wenns da nicht reicht, kann ich mich immer noch zurückfummeln bei dem stehenden Gewässer. Wenns mich aber vom Schleusenkanal zu dem Tonnenpaar erwischt, drückt mich die Strömung ganz schnell aus dem engen Fahrwasser aufs Flache. Dann kann ich mit meinem Stahldampfer nichts mehr ohne Hilfe machen.
|
|
Nun wurde an der Sportbootschleuse Bad Abbach eine Hinweistafel aufgestellt.....
|
|
|||
|
|||
War überfällig!!
|
Lesezeichen |