|
Werbung Hier darf nach Herzenslust geworben werden. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
Dagmars Duftkerzenladen: Gebe 10 % Rabatt für Forenmitglieder
Hallo liebe Donau-Forenmitglieder,
ich bin auch nebenberuflich selbstständig und verkaufe in ganz kleinem Rahmen Duftkerzen und Zubehör. Ich gebe gerne 10 % Rabatt für Forenmitglieder auf Artikel aus meinem Duftkerzenladen: http://shop.ebay.de/merchant/duftkerzenladen Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme über PN. An die Herren der Schöpfung: Noch Weihnachtsgeschenk gesucht? Ich verpacke auch direkt weihnachtlich und sende auch an eine Wunschadresse. Ich habe schöne Accessoires (nicht nur Kerzen im Angebot): Ich mache euch gerne auch ein unverbindliches Angebot. Habe auch jede Menge Duftteelichte in allen möglichen Düften - stelle euch gerne ein kleines Paket zusammen. Liebe Grüße von Dagmar |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
sehr schöne Sachen hast Du da im Sortiment Diesbezüglich werden wir uns vor Weihnachten sicher noch "sprechen" Liebe Grüße Olaf |
|
|
Zitat:
ich sollte dich erfühlen ohne Anton mein Geruchssinn hat schon ein wenig gelitten, schick mal ne P/N über die Kaffeetassen ohne Kerze , drei Stück sollten es sein
|
Das wäre super, lieber Olaf.
Leider brauchen wir noch immer keine neue Küche ... Aber wenn ... dann ... bei dir ... Versprochen! |
|
kicher ... Günter - PN ist unterwegs und ansonsten: Ich werde rot ... lach
|
Lesezeichen |