|
Schraube V2A, metrisches Gewinde
Hi,
bei mir am Fahrerstuhl ist eine Schraube ausgef.... Blöd: V2A und offensichtlich amerikanisches Gewinde. Draufstehen tut: "304 THE" Es handelt sich um eine Schraube mit Sevhskantkopf, das Gewinde ist 25mm lang und hat einen Durchmesser von 5-6mm. Hat jemand eine Idee, wo ich sowas kurzfristig in Regensburg bekomme? Sonst muss ich noch stehen
|
|
Zitat:
Moin Markus "304 THE" ist eine US/Australische Bezeichnung für ne Edelstahllegierung, das Gewinde muss du rausmessen lassen. Der Wegertseder könnte so was haben, is zwischen DEG und Passau, aber unsere Niederbayern könnten das besorgen
|
schau mal da, kannst vielleicht das Gewind selbst bestimmen
|
Danke, für die Links.
Draufgeschaut: Ufff, ich bin doch Steuerberater und nicht Schraubentechniker - immer diese Ami's Werd in Rgbg mal rumtelefonieren und fragen wer sowas hat. Gerne nehme ich aber weitere Tipps an
|
|
Zitat:
frag nach Zoll amerikanisch - UNF-Gewinde damit die wissen um was es geht
|
So,
ich war jetzt in der Apotheke ähh beim Kainz. Der hatte sowas da (jedenfalls ähnlich genug um es einzubauen). Fahr heut noch zu meinem Hausarzt um mir ein Rezept ausstellen zu lassen - für drei Schrauben. Ich denke die Rezeptgebühr is billiger als wenn ich's komplett selbst zahle. Ach ja, weiß jemand wo ich einen Überziehungskredit für Schrauben bekomme
|
|
Zitat:
|
|
Das ist wirklich eine Apotheke, mich sieht er eh nimmer
Liebe Grüsse Thomas ... http://www.verbildlicht.de Ein reicher Mann, ist ein armer Mann mit viel Geld! (Aristoteles Onassis) Geändert von howi (08.05.2009 um 16:07 Uhr). Grund: Zitat repariert |
|
||||
|
||||
aus dem Amizeugs hätt man doch bestimmt was metrisches basteln können
|
Lesezeichen |