|
Volvo TAMD 63P
So ein motor ventiel abgebrochen .
3 kolben im a....... Cylinderkopf uberholen lassen mit 6 neue ventiele . Ist dort ein schlaumeier und macht den cylinderkopf flach und holt 3 mm runter weil ein paar kleine dellen drin waren. Ventiel kommen am kolben weil sie 3 mm tiefer liegen. Wolte heute motor zusammen bauen und morgen wieder eine tour machen also nicht wegen so ein ............. Bilder von alles folgen. gr Gerrit |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
oje Ger, hast du gerade ne Pechsträhne
der Wüstenfuchs hat mal zu mir gesagt, das is Murphis Gesetzt, als bei mir alles schief lief.
|
Günter neuer cylinderkopf ist schon unterwegs .
Aber nicht auf meine kosten War so schon teuer genug ,3 kolben mit laufb. 2x zatz cynderkopfdichtungen ,pleuellager ,Turbo kontrole , und 2 tage arbeid . gr Gerrit |
|
Heute neuer cylinderkopf bekommen ,turbo abgeholt war 100%
Und dan heute mittag beide cylindeköpfe wieder zuruck auf den motor . 40 neue cylinderkopfschrauben (€ 380.- ) Morgen noch mal ein paar stunden und dan ist das ende wieder in sicht. gr Gerrit |
|
||||
|
||||
Wenn das bei unseren Köpfen auch so leicht ginge, dass man für 380 einen neuen bekommt!!!
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
die 380 Euronen war nur für Kopfschraubenkanst ja mal deine nachziehen lassen, ich machs dir umsonst
|
||||
|
||||
Die sind alle fest! Ausserdem kann ich soviel Hilfsbereitschaft nicht annehmen!
|
|
Schon immer
gr Gerrit |
Lesezeichen |