|
||||
|
||||
Donauhandbuch
Servus
suche Donauhandbuch 3 ab Bratislava oder Karten. Möchte von Linz bis Budapest fahren so ungefähr, wie weit wir halt in circa vier Wochen kommen, natürlich hin und zurück. Bitte um Angebote Danke MfG Franz |
|
||||
|
||||
wennst im März auch zur Messe nach Tulln kommst, solltest dort dann alles bekommen.....
|
|
||||
|
||||
Donauhandbuch
Hallo Peter
eigentlich dachte ich mehr an ein gebrauchtes Buch bzw. Karten. Habe dummerweise letztes Jahr meine gesamten Unterlagen hergegeben. Sollte ich gebrauchtes Material bekommen würde ich es nach den Törn wieder weiter geben. Meiner Meinung reißt die Messe Tulln keinen vom Hocker, wen ich dann noch die An- und Abfahrt von München rechne, bringt mir die Messe Friedrichshafen mehr, ist sicher auch eine Geschmackssache. MfG Franz |
|
Servus Franz
das kann ich dir leihen, ist vom MSVÖ aus 2006, is zwar für dein Gebiet nicht mehr so detailiert beschrieben, aber ausreichend
|
||||
|
||||
Donauhandbuch
Servus Günter
Danke für Dein Angebot nehme es gerne an, für die Zeit Juli - August würde ich es brauchen. Wen Du mir es schicken köntest wäre super, nur weis ich nicht wie ich das Porto bezahlen soll. Vieleicht wäre das eine Möglichkeit, das ich Dir beim zurückschicken den Wert in Briefmarken beilege, oder hast Du einen anderen Vorschlag. Meine Adresse in Private Nachrichten. MfG Franz |
|
passt schon das kriegen wir schon irgendwie