|
|
Zitat:
meinerseits gebe ich dir Recht, stinkt mir schon oft und ich beneide euch manchmal, wie schnell ihr 100km weggeschruppt habt, aber man kann nicht alles haben
|
||||
|
||||
das stimmt schon Günter,
nur was dann bei den 100km an Gewichtsverlust zustandekommt, der dann nur durch Körperliche Fitness (siehe Tankstellen-Beitrag) wieder auzugleichen ist. |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Da ich jetzt zum Obermaat befördert worden bin, lade ich alle auf die Fähre zum Sektempfang ein!
Auch wenn sie diese komischen Hindernisse überwinden müssen!!! |
|
||||
|
||||
na gut Werner,
das heist also ich werde in der Kühlbox immer ein Fläschen mit dabei haben müssen.:562: Denn es kann ja sein das Du auf der Fähre grad den Bach überquerst und ich vorbei komm ..... |
|
|
Zitat:
das denkt Ihr vielleicht. Wir haben zwischen Bad Abbach und Sinzing auch so ein Teil ! Hatte nur nicht so genau hingesehen Olaf |
|
||||
|
||||
Oh...... kann ich da nur sagen
nun dann weis ich das nun auch...... also Aufpassen wenn ich in eure Ecke schippere Geändert von Der_Strolch (06.10.2008 um 08:29 Uhr). |
|
Hey Peter,
es gibt aber Hinweisschilder in ausreichender Entfernung Gruß, Olaf |
|
||||
|
||||
Du Olaf!
Du solltest öfters die Brille auf der Nase tragen und nicht auf den Scheitel,(siehe Bild) dann bekommst du mehr vom Leben mit! Lasst euch bloß nicht erwischen wenn ihr auf dem Wasser seid und habt nichts zum anstoßen dabei |
|
|
Zitat:
ich habe gar keinen Scheitel . Dabei habe ich immer was, aber nichts hochprozentiges :562: Bin meistens nur mit Radler unterwegs, dafür immer schön kalt Schöne Grüße Olaf |
Lesezeichen |