#91
|
||||
|
||||
Wenn´d Dich umdrehst, dann sogar auch auf den Rücken Ist vielleicht auch für die Zuschauer angenehmer
|
#92
|
|||
|
|||
Zitat:
Fahrgeschwindigkeit (§ 12.04 BinSchStrO) Die zulässige Höchstgeschwindigkeit gegenüber dem Ufer beträgt vom Hafen Bamberg bis zur Einmündung in die Donau für Fahrzeuge und Verbände - mit einer Abladetiefe von nicht mehr als 1,30 m 13 km/h - mit einer Abladetiefe von mehr als 1,30 m 11 km/h. (Ausnahmen können nur im Rahmen von Veranstaltungen und für autorisierte Reparaturbetriebe genehmigt werden.) 9 km/h ist nur was für Paddler |
#93
|
|||
|
|||
Zitat:
|
#94
|
Who is Who ..... Wer ist Wer - noch nicht geklaert ?
__________________
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
#95
|
|||
|
|||
|
#96
|
der-andere ....... oder heute Abend im Tatort
__________________
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
#97
|
||||
|
||||
Noch´n Tipp: Mein Boot hat einen weiblichen Namen Jetzt stellt Euch nicht so an!!!!!!!!!!!!! |
#98
|
|||
|
|||
Na, wir wissen ja schon mal, dass er in B liegt und Anderen den Rat gibt, sich auf den Bauch zu legen, weil es so angenehmer fürs Publikum wär.
Am MDK gibts nur 3 Häfen mit "B" : Bambech, Berchinghausen und Hackebeilgries. Zwei davon in Fließrichtung Donau rechtes Ufer, der andere linkes Ufer, aber Blick in Richtung Donau halt auch rechts. Für nen guten Profiler reicht das zur Feststellung der Personalien. Also ran, Peter! |
#99
|
Dida
.... du bistdoch vor Ort ..... ich bin doch ein bisschen weit weg ..... uebernimm mal du den Fall ..... kann doch nicht so schwer sein ....
__________________
|
#100
|
||||
|
||||
Da liegen beide B.... und es sind beide Yachtclubs aber im meinem ist´s schöner
__________________
Gruß Sigi Es ist mir egal wer dein Vater ist, so lange ich hier angle läuft hier keiner übers Wasser. |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16) | |
|
|