|
Binnen Bodensee, Gardasee, Rhein, usw. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Ja, gestern war die erste Ausfahrt und ich bin insgesamt sehr begeistert gewesen - Fahreigenschaften +++, den Trailer muss ich allerdings optimieren, rein gings ohne Probleme, aber für das Rausslippen brauche ich etwas zum "Zentrieren", weil man erst beim rausfahren sieht, wie das Boot wirklich liegt - die Kupplung hat dann gestunken, so nach 3-4 rein und raus.
Bzgl. des Treffens hab ich mit dem Wirt (Florian Vogl) schon mal gesprochen - Termin und Platz (große Wiese mit Anlegesteg für ca. 8 und mehr Boote) wäre noch frei und ich hab mal vorreserviert. Allerdings sollten wir innerhalb der nächsten 4 Wochen definitiv zusagen. Somit müsste mal eine Abfrage gestartet werden, wer nun wirklich mitfährt. InnGeorg |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke das wird ganz toll! |
|
||||
|
||||
Georg das hast Du fein gemacht.....
|
|
Ich will die Scheidung!!!!
So geht´s net weiter, also erstens Schlögen 14 Mai geht nicht weil MYC Passau Anfahrt am selben WE Traunsee 11 Juni geht nicht weil Sternfahrt von BSV Vilshofen ist kann man net den Termin Traunsee um eine Woche verschieben
|
||||
|
||||
Vielleicht ist an diesem Wochenende was vom HSV!
|
|
steh i wieder auf der Leitung, Werner reiß di zam
|
||||
|
||||
Bei sovielen Abkürzungen wollte ich auch mal!
|
|
||||||
|
||||||
Hochschieb
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Für die Zusagen gibts ja den Extra-Thread: http://www.donau-boote.de/showthread...light=traunsee Sicher haben wir noch die ein oder andere Frage. Wie siehts z.B. mit Grillen aus - oder gehen wir essen? Wer nimmt was mit usw. Georg, ich geh mal davon aus, wenn uns das WC zur Verfügung steht, dass auch ein Waschbecken vorhanden ist das wir benutzen dürfen oder |
|
||||
|
||||
Liebe Tine,
gute Idee, dass ganze mal zusammen zu schieben. Also, hier mal die wichtigsten Informationen: - Grillen und Lagerfeuer sind erlaubt - Florian würde auch kochen (z. B. Schweinsbraten) auf Bestellung, Brotzeiten bekommt man immer - Für die Übernachtung am Platz nimmt er um die 3 € pro Person und Nacht, dafür können Toiletten und Waschbecken natürlich benutzt werden. Viele Grüße und bald ist es soweit Gruß Georg |
Lesezeichen |