|
Hallo Fritz,
wenn ich Csabi bisher richtig verstanden habe, sind das die umgewandelten ENC Karten! Das geht aber nicht so einfach mit einem Programm, da musste viel nachgearbeitet werden Wenn dann dafür knapp 80€ aufgerufen werden, ist das doch für die Arbeit ok Ich weiß allerdings nicht, ob nicht das copyright der WSA dadurch verletzt worden ist...
|
|||
|
|||
Zitat:
Hurra! Heute die neue Version OpenCPN 3.0 installiert. Jetzt funktioniert die Kartendarstellung perfekt. Geändert von howi (13.06.2012 um 11:43 Uhr). |
|
Guten Morgen,
Leute ich habe ein Problem. Ich nutze zur Törn-Vorbereitung ENC karten (von ELWIS). Als Produkt nutzte ich SeeMyEnc (von SevenC). Hiermit konnte ich kritische Ecken als Karte drucken, gleichfalls hilfreich die offizielle Kilometrierung. Ich habe jetzt WIN10, und zu meinem Erschrecken läuft dieses Produkt unter WIN10 nicht mehr. Auf der Homepage SevenC: "unter WIN7/8". Die gleiche Einschränkung sehe ich ebenfalls bei OpenCPN 3.0. Dieses Produkt kenne ich noch nicht. Hat jemand Erfahrung bzgl. WIN10, bevor ich downloade, installiere und dann wieder löschen (da es nicht läuft) Oder: gibt es ein kostenfreies Produkt, welches mein Problem löst ? Mercy Schomuc
|
|
Zitat:
Unter WIN10 läuft es, Karten mit Inhalten sichtbar. Danke Schorsch
|
Schorsch ,selbst ist der Mann
|
|||
|
|||
Tja, Schorsch: Alte Reifen und neuer Motor.... Da geht dann nichts mehr.
Aber die IT-Stelle der WSA hätte Dir da sicher geholfen. Da gibt es die neueste Version schon seit einiger Zeit. |
|
|
Zitat:
lg