|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst Du Dein Boot mit den Stüzen hochkurbeln, ich hab das versucht, ohne Erfolg Peter bei Dir ist ja nur noch Grundierung vom AF zu sehen |
|
Ja, da mach ich gar nichts mehr, lasse die Grundierung....
Das Boot ist maximal 3 Wochen am Stück im Wasser, da brauch ich eigentlich gar kein AF. Da ich aber die Grundierung (ist aushärtende 2K) nicht ab bekomme, laß ich es wie es ist. Das AF ist schätzungsweise vor 10 Jahren drauf gekommen. Seit dem nichts mehr. Siehst du da ein Problem ? |
|
|
Zitat:
Goran du wirst sehen, mit dem Mittler wird das alles easy. Ich fahre mittlerweile relativ schmerzlos mit 3-5 km/h auf den Trailer. Ob ich die Mitte erwische ist mir egal, hauptsache ich erwisch den Trailer ...
|
Ja das hochkurbeln geht wunderbar.
|
|
||||
|
||||
Thomas, wenn ich mir die Bilder von Loadmaster ansehe, dann komme ich zu dem ENtschluss das die Längsauflagen angenhemer für den Rumpf sind als unsere Europäischen Rollen,
überschlag mal ganz grob kg/cm², das sind Quantensprünge bei denen |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne sehe ich nicht, ich sehe nur meien Rumpf auch so aussehen in ein paar JAhren |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schaffe ich nicht, ich wollte das Boot anheben als ich die letzte Kielrolle erneuert habe, aber keine Chance
|
|
|
Zitat:
Ja, Goran das sehe ich auch so. Warum wohl braucht man die gelben Kielrollen ? Bestimmt nicht wegen der geringen Flächenpressung. |
|
Grade da kriegst du ohne eine Zenrierhilfe die Krise. Da ist immer Querströhmung, da musst du einfach beherzt auf die Mitte drauf.