|
Binnen Bodensee, Gardasee, Rhein, usw. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
Heute ist die Ware angekommen
|
||||
|
||||
Super ! Jetzt müssen wir nur mal sehen, wie wir zu Dir hinkommen. Morgen und Sonntag sind wir in Vilshofen, evtl Montag auch noch....
Gibt es irgendwo einen Anleger, fußläufig zu Dir? Oder sollen wir von V. Den Bus nehmen?
|
Ok, ihr könnt bei uns im Hafen "MYC Passau" auf dem Außensteg übernachten zu mir ins Lokal kann man nur mit dem Bus..
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie weit ist Dein Anleger vom Lokal weg? Wir würden schon gern den "Restaurant-Tester" für das DF machen
|
Rainer, das haben schon einige vor euch gemacht und es ist sogar einen weiten Weg wert. Aber Mirsads Kneipe liegt schon recht weit am Stadtrand.
|
||||
|
||||
Regensburg - gestern ....
Peter hat uns wirklich eine tolle Regensburg-Führung gemacht. Zuerst sind wir natürlich zur steinernen Brücke: die Strömung: na ja, kein Problem - aber bei Hochwasser möchte ich da nicht durch.. Weiter am Ufer entlang liegen die Museumsschiffe. Am besten gefallen hat mir der Raddampfer mit 2 Dampfmaschinen .... Ja, da sind schon wirklich alte Firmen in Regensburg: Donau Dampfschiffahrtsgesellschaft .... Der Dom und die Kirchen - da sieht man wo das Geld steckt Soviel Gold haben wir bisher in kaum (keiner) Kirche gesehen... (weiter im 2. Teil - Netzprobleme )
|
Ist schon ein Stückchen, allerdings gibt es eine prima Busanbindung, bist in ca.20 min. bei mir...
|
||||
|
||||
Gestern - 2. -Teil
gefühlte Kilometer durch die Regensburger Altstadt später sind wir in der Gasse, die wieder zur steinernen Brücke führt ... Wir bitten zu einem Fototermin auf der Brücke: Peter und Rainer... Dann ging es zurück in den Hafen und Peter hat ja schon Fotos von unserem Idyll eingestellt.... Ruhig wr es ja, und geschlafen haben wir wirklich gut. Dann: The Morning after (also der Morgen heute morgen...): Da sehe ich doch einen Trecker / Traktor, oder wie die Dinger hier in Bavaria genannt werden. Und, ich glaubte, wir sind bei "Dornröschen" (das mit dem küssenden Prinzen...) - habe dann auch das Blech geküßt - und : nichts geschah... Alter Trecker Gleicher Versuch bei kleinem Boot...... - ging auch nicht Erst mal Zähneputzen und: Nächster Versuch: großes Boot: Keiner ist wieder zum Leben erwacht! Fazit: alles tot ! Bloß weg, ehe das noch schlimmer wird! Na ja, vielleicht bin ich ja doch nicht der richtige Prinz?!?
|
Übe einfach weiter, das wird schon noch.
|
Unbedingt sofort weg. Könnte ja auch ansteckend sein
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |