|
||||
|
||||
hier ein paar Bilder von der Kajütte mit dem neuen Teppich
und wenns Wetter wieder passt, werden die Ränder sauber nachgeschnitten |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zusammen
auf Anweisung meiner "Regierung" durfte ich heute noch den restlichen Teppich (war eigentlich nicht vorgesehen) entfernen, da ihr die Seitenwände mit dem neuen Teppich entsprochen haben. Jetzt kann ich wieder Teppich bestellen und weiter arbeiten . Seitenwände neu und den alten Bodenteppich auf Befehl entfernt |
|
Toni,sehr schöne Arbeit,im Endeffekt hat die Regierung sowieso immer Recht,das weiß ich aus 40 Jahren Erfahrung aber letzt endlich kommen wir immer auf einen grünen Zweig
|
|
Zitat:
Die Teppichfarbe erinnert mich ganz stark an meine eigene Bootsrenovierung |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Johann in 18 Tagen hab ich auch 40 Jährchen mit meiner Rose auf dem Buckel und ich kann sagen: Gott sei Dank alles im Grünen Bereich. Wie haben ausgemacht: ich bestimm die "Großen Dinge" in unserer Ehe.........und meine Frau bestimmt was die "Großen Dinge "sind |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
hi toni,
gefällt mir auch gut was du gemacht hast. ich habe das letztes Jahr getan - mit Owatrol D1 und D2. wurde mir als Wundermittel empfohlen. inzwischen ist alles weg - sieht aus wie zuvor. was hast du genommen? gruß manfred |
|
||||
|
||||
Zitat:
das Holz Klampen, Abdeckung der Fenderkörbe hab ich nur sauber geschliffen bis der alte Dreck weg war und dann nur 5 x mit Teakholzöl eingelassen. Obwohl den ganzen Winter das Boot im Freien Stand sieht es genauso sauber aus wie im Herbst |
|
||||
|
||||
heute Nachmittag hab ich den neuen Bodenteppich verlegt und den Küchenblock wieder eingebaut.
..... nochmals vielen Dank an Olaf für die schnelle Lieferung ...... und Morgen, wenns Wetter passt, werden die Bootsstühle, die Seitenteile und die Motorabdeckung eingebaut |
|
Ich danke für Deine erneute Bestellung
|
Lesezeichen |