|
||||
|
||||
Fred, mal eine dumme Frage. Es sieht so aus, als ob du Laminat verlegst. Kann man das bei jeder Temperatur machen? Bei 2,6 Grad hast du ja auch eine hohe Luftfeuchtigkeit.
http://www.krono-original.com/anleit...minat-verlegen |
|
|
Zitat:
Ist aber kein herkömmliches Laminat......der Dielenboden ist aus Vinyl und für Feuchträume geeignet. Sieht aber aus wie Holz und ist Wasserbeständig
|
||||
|
||||
Zitat:
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch fähig sein, sie auszudrücken. Schöne grüße aus Karlsfeld Ralf Geändert von Gierschlumpf (07.12.2012 um 23:54 Uhr). Grund: Schreibfehler |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Hallo Fred.
ich will auch meinen Boden erneuern, suche schon die ganze Zeit bei uns in den Geschäften für Laminat, keiner hat so was Wo hast du das gekauft, Internet oder ????? |
|
||||
|
||||
Hallo Fred
alles was ich bisher fand und in bextracht käme war: http://www.boote-teakdeck.com/ Laminat wie du hast wär mir aber lieber. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Vinyl-Boden
Habe in Amberg beim Kauf eines Kork-Laminat-Bodens im Hagebau auch Vinyl-Boden gesehen, wobei dies Hagebau-Märkte unterschiedliche Sortimente haben.
Achtung: Lagerware kann man zurückgeben, was man nicht benötigt, bei Bestellware nicht. Frage doch mal bei Seba in der Manchinger Straße nach. Als ich noch in Ingolstadt wohnte habe ich dort gerne eingekauft, weil die wirklich Ahnung hatten. Viele Grüsse, Fritz |
|
Hallo Toni, habe den Wasserresistenten Vinylboden bei Bauhaus bekommen.....der Quadratmeter für etwa 39,- Euronen
|
Sowas hab ich leider nicht.....
|
|
||||
|
||||
... Ist jetzt gerade im Angebot: € 26,95 / m² ... Gültig bis 22.12.