|
||||
|
||||
Ich muss aber auch nicht mehr runter, bin mit der Strassenlage absolut überzufrieden
|
|
|
Zitat:
du hast keine gekröpften Querträger. Durch die Doppelrollen liegst du eh sehr tief. |
|
||||
|
||||
Jetzt lass mers erstmal so wies ist, wenns klappt alles o.k. und weitermachen, wenn net dann sind innerhalb 2 Tagen Längsauflagen dran.
Irgendwann finde ich schon eine Lösung bei der man aus Gleitfahrt auf den Trailer kommt |
|
Goran,
andere Frage: Du hast so tolle Fotos von deinem Bimini hier reingestellt. Irgendwie finde ich die nicht mehr. Mein Problem: Ich kriege das bei mir ums verrecken nicht so hin wie du es hast. Kannst du die Fotos mir nochmals schicken ? Danke, Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Zitat:
guck mal, das Verdeck war sogar in der Zeitung, hinter dem Fischerboot steht Welly mit zusammengefaltetem Bimini, aber in Schrägstellung |
|
||||
|
||||
|
|
Sehe ich das richtig,
da steht Welly rückwärts zum Kai ? Hast da keine Angst um deinen Antrieb ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mache die Mooring so fest das da nichts geht, ausser es kommt Jugo, dann hänge ich noch die zweite Leine dran, und das Boot lasse ich bis zu 3 m raus |
|
|
Zitat:
Vielen Dank, ich sehe es nun, bei mir ist der seitliche Einzug der Scheiben deutlich stärker. Deshalb ist das Gestänge meines Cabrioverdecks auch stark gekröpft. Das Gestänke kann ich nicht biegen. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als das Bimini außerhalb der Scheiben an der Bordwand zu montieren. |
|
|
Zitat:
Ich stehe immer anders rum, mit dem Antrieb nach hinten. Deshalb hab ich meine Reling abgeändert, damit man anständig aussteigen kann. |
Lesezeichen |