|
Moin Rainer den gibts aber auch in 2 mm stärke.......ich habe den 5 mm dicken, der ist etwas robuster und etwas teurer
|
||||
|
||||
... Das war der Preis für 5 mm - leider ...
|
Prima Rainer...fahre morgen gleich zu Bauhaus.....bin jetzt im Salon fertig brauche aber noch einige Meter für küche, Essplatz und Schlafzimmer
|
||||
|
||||
Zitat:
aber......... war gestern wieder unterwegs letze Chance hier, ein neuer Bodenmarkt mal sehn obs da klappt Hagebaumarkt, Bauhaus, Praktiker...... hier nichts zu bekommen |
|
Im Bauhaus Passau gibts den Boden
|
Hallo Fred,
wird der Boden auch geklickt, oder wird der auf dem alten Boden verklebt. Bei den angegeben Stärken 2mm bzw. 5 mm wirds aber kaum mehr zum Klicken sein, oder. Ich bin auf der Suche nach einem Boden für mein Boot, da ist im Moment nur das GFK und das wird immer unansehnlicher. Ist allerdings der Bereich, wo man ständig mit nassen Füßen und nassen Sachen aus dem Wasser ins Boot kommt. Teppich mag ich dort auch nicht, weil der irgendwann Stockflecken bekommt. Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr öfter, wenn ich im Verein bei den Vilshofnern bin. Bietet ihr da Vereinsintern auch mal Schleusenfahrten an. War noch nie in einer - weil auf Attersee und Gardasee gibts die nicht und auf der Donau habe ich nur immer die Teile gefahren, wo ich auch geslippt habe. Und ohne fachmännische erste Schleusung möchte ich das mir und meiner Holden nicht antun.
|
|
Zitat:
Wir haben eine Prima Fahrschule in Vilshofen, dort werden auch extra Schleusenfahrten gemacht. Werde mal mit dem Chef reden, es besteht bestimmt die möglichkeit sich da mal mit einzuklinkenGruß Fred
|
So geschafft...der Kamin ist drauf
|
||||
|
||||
Glückwunsch! Und? wird's warm ????
|
Hallo Rainer Habe soeben den Ofen eingebaut und angeschlossen.....morgen wird der Tank eingebaut
Dann werd ich zum Damfschiff