|
|||
|
|||
Zitat:
Ps.: Auf den Busch klopfen ist schon richtig. Aber er hätte länger warten müssen und vielleicht aggressiver Werbung machen. Na ja, schade ists schon. |
|
|||
|
|||
Das war doch ganz am Anfang auch nicht mit drin, wenn ich Michael richtig verstanden habe.
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Dann hätte das DF einen eigenen Hafen als z.B. Genossenschaft. Gute Idee. Ich wär mit dabei!
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
Wir reden hier schon von DEM Haidhof kurz hinter Riedenburg Als ich mit meinem Becher nach Riedenburg getuckert bin, war das eine Tagestour inkl. Essen / Trinken in Riedenburg. Meine Crew und ich dachten wir kommen nimmer an Der Hafen wird nur interessant, wenn die Geschwindigkeit für kleine Boote im Kanal angehoben wird - und das wird nicht passieren... Wenn schon Hafen, dann Bach - dort soll ein neuer entstehen hab ich Gerüchteweise gehört Will sagen: Bei einem Forums-Hafen-Projekt wär ich auch dabei, aber net am Kanal...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Hallo Dieter - kein Widerspruch - 3 Stunden hin und wieder 3 zurück sind 6 Stunden - wenn man Gas gibt und net gar so genau aufs Log schaut evtl. 5 zuzügl. Schleuse. Da ist der Tag rum ...
Mal einen Ausflug dorthin is ja ok, aber ständig dort liegen - sorry is nich meins... Ach nochwas: 13 km/h geht bei mir nur auf 2 Arten - einen Bremser hinten oder einen Fels unterm Boot
|
weiss da Einer was Neues
hab meine Weihnachts-Gutscheine noch falls wir einsteigen
|
Haidhof Hafen
Hallo alle miteinander,
Ich bin der Jocky und neu hier.Ich lese sehr angeregt hier mit, versuche gerade die Adresse oder den Ansprechpartner des Hafens in Haidhof rauszubekommen.Ich würde den nämlich gerne Pachten wollen. Habe gerade von erfahren dass sich der hafenzweckverband querstellt. Hat jemand die Adresse oder Nummer des Herrn mit den Flügeln? gerne auch per PN. allzeit eine Handbreit wasser unterm Kiel wünscht euch jocky Ps: Auf dem dem Kanal sind nur 7km/h erlaubt nicht 13! das kostet hehe |
|
|
Zitat:
|
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |