|
See Adria, Nordsee, Ostsee, usw. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Eigentlich schade, weil sehr schöne Bilder aus diesem Teil der Türkei, die kaum einer so kennt.
Aber macht weiter so und wir sind schon gespannt auf Griechenland! |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
endlich wieder frei ....
|
||||
|
||||
Gratulation!! Lesbos ist nun schon fast vor der Kajütentür
Bozkaada! Habt ihr in Canakkale ausklariert oder geht das auch hier??? PS: ihr habt eine PN von mir
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sage nur 18. März 1915 und natürlich Troja... und Wolfgang: wir haben noch nicht ausklariert - das machen wir dann in Aivalik
|
||||
|
||||
aso jetzt ist alles klar
|
||||
|
||||
heute haben wir nur eine kurze Etappe geplant, von der "Trauminsel" Bozcaada zurück zum asiatischen Ufer nach Babakale - ein Hafen mit nichts drumherum aber strategisch günstig auf der Strecke...
Beim Wasser tanken heute morgen um 08:00 Uhr (ausgerechnet beim Zähne putzen war der Tank leer...) hat mich der türkische Skipper vom Nachbarboot (53 Ft...) auf einen Tee in die Hafenbar eingeladen. Er macht eine Überführung für den betuchten Eigner von Marmaris nach Istanbul... Nachdem wir uns gegenseitig "Gute Fahrt" gewünscht hatten, hieß es für uns wieder "Leinen los!"... Abschied von Bozcaada
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Ei Didää, dann gehd doch de ganze Gschmack die Bach runner !!!!
|
|
Zitat:
Nenne mir Muse den Mann, der so Manniffaltiges erduldet in Lautschrift Andra moi ennepe musa, polytropon hos mala pola Weiter tollen Tripp Schorsch
|
Kopfkino läuft gerade. Wir "Europäer" kennen das nicht. Für die Menschen dort ist das normal. In der Bibel: es war normal. Ich schalte bewußt nicht in deutsche Schlachthöfe (Rind, Schwein, Huhn) um.
Sowas, was wie Ihr zu erlebt habt, treibt für unseren Kulturkreis die Gänsehaut hoch ... lg Schorsch
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche Geändert von schomuc (14.10.2014 um 22:30 Uhr). Grund: Korrektur |
Lesezeichen |