|
Binnen Bodensee, Gardasee, Rhein, usw. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Morgen kommts Maral wieder in die Donau.....
alles Passt, war ein geniales Wochenende zum Testen .... und so ein WE wirds wieder geben.. |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Hallo nochmal - schön dass Ihr alle gut nach Hause gekommen seid. Ich natürlich auch, wenngleich ich wieder mal eine neue "Strecke" aufprobieren wollte - über Ried i. Innkreis - ein Abenteuer sag ich euch - Gott sei Dank hat mir der Werner nochmal meinen Trailer eingestellt - vielen Dank nochmal - sonst wärs Böttle runtergefallen.
Zum Wochenend am Traunsee kurz und knapp: das war sooo scheee - kann mich nur der Tine anschließen - alles hat passt, Leit, s-Weda, das See - jucheee So, a a paar Buidl: |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
wunderschöne bilder leider waren wir wieder nicht dabei
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, Gottseidank läuft sie wieder - Freitagmittag wars fertig. Nervenaufreibend sag ich Dir Vielleicht klappts ja morgen Abend schon bei der Mettner Insel mit einem Wiedersehensglaserl |
|
||||
|
||||
Zitat:
Scheene Buidl! Na ja den Trailer musst schon nochmal nachjustieren, aber des wird scho! Dieses Wochenende verlangt einfach eine wiederholung! |
|
||||
|
||||
Das hoffe ich doch daß es so ein WE wieder geben wird Wie schaut´s aus Peter? Brauchst den Pickup morgen? Wenn ja, ruf einfach durch
|
||||
|
||||
Zitat:
I hab heid no Kopfweh! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Pickup = +Michl +Family = Sit-in Aber ich fürcht, uns macht das Wetter einen Strich durch die Rechnunge - bei uns regnets schon wieder mal |
|
||||
|
||||
Werner, das war die ungewohnte Umgebung mit der hohen "Feuchtigkeit" - wir sind doch alle am Samstag mit Kopfweh aufgewacht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir hättma eh ned ohne eich ogfangt