![]() |
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Wenn man Euch in den Wald stellt, findet Ihr, auch mit Kompass, nicht mehr nach Hause. Aber macht ja nichts: Wandert nur immer der ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Auf den Karten ist übrigens oben = Nord, rechts = Ost, links = West und unten = Süd. Nur zum Verständniss, Du Heudieb. Aber was will man vom TdA anderes erwarten. Da hört ja an der Döhlau sowieso die Welt auf. ![]() ![]() ![]() Geändert von Der Stromer (03.10.2011 um 18:20 Uhr). |
|
|
![]() Zitat:
Mahlzeit Dieter, Danke fuer die ausfuehrliche Darstellung ..... wie du siehst nach Regensburg und nach Budapest geht es nach Sueden. ![]() ![]() ![]() Nochmals Danke fuer die Klarstellung ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @Günni: Lesen bildet. Kannst ja mal probieren. ![]() |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() des war mir damals wurscht in welche Richtung die Donau fliest....es ging immer bergauf und dann kannst dich nicht verfahren ![]() ![]() ![]() halt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich hab den MDK verpasst..das Zeichen kannte ich noch nicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() als ich bei der schönen Kläranlage von Kelheim vorbei war und dann der Tiefenalarm anfing zu jammer, hat sich Günni Gedanken gemacht ![]() ![]() Aber du siehst, ich bin trotzdem bis Berching gekommen ![]() ![]() ![]()
|
![]() .... neben/an der Donau !
Bild 1 hier sieht man die Suedrichtung mehr als deutlich ..... auch fuer Brillentraeger oder welche die glauben keine mehr zu benoetigen ..... ![]() ![]() ![]()
|
![]() Servus
war doch heute wirklich einer unterwegs ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Also von meiner Seite mal ein ganz dickes DANKESCHÖN für die hammergeilen Bilder mach bitte weiter damit Peter ![]() ![]() ![]() |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() aber Hammergeile Bilder passt wie die Faust aufs Auge ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()