|
||||
|
||||
Zitat:
Motor ist egal, der ist draussen. Antrieb mus halten Wieso DU kein Experte bist?? SOllte das eine Frage sein |
|
||||
|
||||
Achso, jetzt hab ich es verstanden.
Willst den Vorteil wissen weil Du nach Deiner Meinung kein Experte bist. Der ANtrieb ist innen vom Aufbau ( Kegelräder-Wellen) überdimensioniert.....einfach aufgebaut....und absolut leicht zu warten, Schaltung ist oben im Kopf mit Konus, selbsthemmend und leise. Volvo hat über diesen Antrieb alle Motoren laufen lassen, mit viel Drehmoment und viel Drehzahl. Nachteil: Typisch für Volvo, teuere Ersatzteile aber das macht nichts weil eh nichts kaputt gehen kann |
|
|
Zitat:
Danke das wollte ich wissen - also muss ich meinem Berater von damals nochmals danken ....
|
Geplant ist der 16. April 2010 ..... via Monster Sepp !
Geändert von Palmyra (31.03.2010 um 20:04 Uhr). |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
wird aber auch Zeit das die Schüssel endlich Donauwasser spührt
|
Schuessel
.... meinen Traum nennst du Schuessel ... Danke , wann gehst in Rente .... 70 AT
|
dann lass es doch nach Nürnberg fahren da is bei uns Einkranen und dann schmeissen wir es gleich mit rein...100 Euronen und Gastliegeplätze sind auch da
in 2 Tagen bist damit in R oder ich mach mal nen Wochendtrip
|
|||
|
|||
Zitat:
Guckst Du hier: http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=1403 |
|
|
Zitat:
die Sperren kenn ich auswendig....wir haben 3 Ochsenfurter die in N überwintern. Für die kommt jedes Jahr eine Woche früher der Kran, damit sie noch durch den Kanal kommen diesmal am 9.4. einmal weiss ich das unser Krantermin so gepasst hat, das sie mit uns kranen konnten
|
|
Zitat:
Dieter, a bisl was geht doch immer - sei doch nicht so streng