|
der ist ja so steril wie ein OP-Raum
und ich seh gar keine Geilriemen oder bist noch nicht fertig
|
||||
|
||||
Zitat:
aber an der Optik vom Motorraum hat sich bis jetzt nichts geändert |
|
||||
|
||||
Sauber kann ich da nur sagen ...aber die Kerzen will ich da nicht wechseln..
Da brauchts ja Gynäkologen-Finger mit 3 Gelenken und das ist der meine....... na ja ned der Schönste drum ist er ja auch zu....... und wie schon geschrieben steht...... (a bisserl Tiefer)... |
|
neuen Motor für die BAT
damit ich da auch ein bisschen mitreden kann hab ich mir überlegt hier zuzuschlagen
die vergoldeten Ventildeckel schaun doch nicht schlecht aus und mit dem Preis lässt sich bestimmt noch was machen Als kraftvoller und zuverlässiger Antrieb für schnelle Yachten der Luxusklasse, für Passagier- und Arbeitsschiffe, Lotsen- und Patrouillenboote beweisen die schnelllaufenden MAN Dieselmotoren ihre große Klasse. Sie sind kompakt, leistungsstark und wirtschaftlich. Dabei arbeiten sie überaus umweltfreundlich und erfüllen diverse Abgasrichtlinien. Auf Anfrage auch mit Abnahme-Zertifikat namhafter Klassifikationsgesellschaften lieferbar.
|
Hab eben mal ein Bild gemacht
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Hab auch ein Bild.
|
|
Hallo ihr Zwei
noch drei so Bilder dann habts zusammen soviel Hubraum wie mein MAN in der BAT mach auch noch Bilder
|
was so alles auf dem Speicher rumliegt
hallo Howi hallo Pepperline
damit könnt ihr eure zwei 6er auf nen 12er umbauen müßt halt abwechselnd gleiten