|
|
Luftheizung-Diesel???
Meine fast 30 Jahre alte Eberspächer Luftheizung hat nun entgültig den geist aufgegeben. Will mir eine neue kaufen. Wieder eine Luftstandheizung die mit Diesel betrieben wird so wie der Kutter auch.. Nun meine FRAGE: Webasto oder Eberspächer ?????????? von beiden Marken gibt es Marine-Heizungen mit 5 kw.....zum selben Preis.1.650.- Teuros welche is besser???? hat jemand Erfahrung oder Ahnung über stärken oder schwächen der Marken??? Bin für Tips dankbar....Fred
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Du mir den genauen Typ nennst mach ich Dir ein Angebot |
|
|
Zitat:
- Eberspächer Airtronic D5 12 V Marinekit - Webasto Air Top EVO 5500 Marin beide komplett mit Schalter , Kabeln usw. grüßle Fred
|
||||
|
||||
Fred, darf ich fragen was Du mit Deiner alten Heizung machst
|
|
ausbauen hast Verwendung dafür? kannst gerne haben Goran
|
||||
|
||||
Fred das wär fein, sagst mir was'd dafür haben willst. So schauts auf meiner Werkbank im Keller aus, und wenn da noch eine Heizung dazukommt fällt auch nimmer auf |
|
will nix haben dafür, habe alles probiert sie zu reparieren......aber mag nimmer von heut auf morgen.....werde sie im Februar ausbauen dann kannst sie gern haben Goran
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Dir vielmals Fred Man sieht sich auf der Donau, dann revanchiere ich mich. |
|