|
|
Zitat:
|
Wenn Du auf Holz fliesen willst mußt extra mit Spezialgrundierung arbeiten, und am besten noch eine speziele Matte einlegen, gibt es im guten Fliesenfachhandel oder direkt bei SOPRO. Ich probiers einfach mal, bin bis jetzt auch nur Theoritiker was fliesen betrifft. Habe mich aber gut beraten lassen. Werde im Dezember noch einige Stunden auf der Donau zurücklegen mit dem Boot....werde dann bescheid geben ob es eine gute Idee war...Grüßle Fred
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
|
|
Zitat:
gruß Fred |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Servus Frank..den Fliesenkleber hab ich auch als Fugenfüller verwendet das Ganze klebt jetzt schon 20 Jahre
|
Sieht super aus Günter, morgen werde ich meine Arbeitsplatte fliesen, mal sehen ob es so schön wird wie Deine
|
|
So habe heut die Fliesen reingeklebt, nach 3 Tagen flexen ( Flex in der Donau versenkt).
Bin gespannt ob die Fliesen halten. Muß aber die Fugen noch machen. Bilder folgen nächste Woche.......die Bordküche sieht mit Fliesen Super aus |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Das freut mich für dich Fred,
also ich würde mich bereit erklären, wenn du so weit bist, bei der Einweihung der Kombüse, den Glühwein zu spendieren!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
endlich hast a G'wicht in deim Dampfer na, Spaß beiseite, stell de Foto ei - mi interessiert dei handwerkliches Geschick
|
Hallo Schos, werde nächste Woche die Fugen machen dann folgen Bilder (Herdplatte und Spüle sowie Wasserhahn muß ich auch noch einbauen) dann folgen Bilder..........bis bald Schos....Gruß Fred
|
Lesezeichen |