|
|||
|
|||
Zitat:
ISS wäre aber leichter. Wie isses damit? |
|
|
Zitat:
Mein Herr - immer noch im Einsatz ..... bewaehrt ..... Technik wie deine alten Radios .... "Sojus"-Kapsel dockt an: ISS hat drei neue Bewohner | RP ONLINE 20. Juni 2010 ... Cape Canaveral (RPO). Die Internationale Raumstation hat drei neue Bewohner. Eine russische Sojus-Kapsel mit zwei amerikanischen und einem ... www.rp-online.de/wissen/.../ISS-hat-drei-neue-Bewohner_aid_870774.html Sojus [sʌˈjuz] (russ. Союз „Vereinigung, Union“) ist der Name einer Reihe von bemannten russischen Raumschiffen für Besatzungen von bis zu drei Personen. Das in den 1960er Jahren vom OKB-1 Sergei Koroljows (Experimental-Konstruktionsbüro-1, heute RKK Energija) entwickelte und anschließend mehrfach modifizierte Sojus-Raumschiff wurde zu einer bemannten Fähre für die Raumstationen der Saljut-Reihe, später für die Mir und derzeit für die Internationale Raumstation (ISS). Das Sojus-Raumschiff ist seit 1967 im Einsatz und eines der sichersten Transportsysteme. Als Träger dient die Sojus-Rakete, die in der russischen Tradition, Raketen nach ihrer Hauptnutzlast zu benennen, ihren Namen erhielt.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Ja Mensch Dieter, hast immer noch nichts gefunden ?
Ich kann dir schon eins zukommen lassen, wenn dir kunststoffbeschichtete Spanplatte nichts ausmacht. Allerdings habe ich nur Eiche mokka (sehr dunkel wie dunkle Schokolade) oder Kirsche havanna (sieht eher aus wie nussbaum) im Programm. Natürlich noch andere Dekore, aber die passen eher nicht dazu. Wenn du Interesse hast sag bescheid, dann schick ich dir am Montag Farbmuster zu...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hier kannst du dir mal einen Überblick verschaffen. Hab immer ein paar Sachen rumstehen die weg müssen, aus Fotoaktionen etc.
http://www.hammerbachergmbh.de/downl...-Profi2008.pdf Vielleicht so ein 224RE oder 234RE mit einer Türe oder mit Schubkästen.....
|
Didä..wennst ne Spedition brauchst nehm ich es dir mit ich fahr die nächsten Wochen öfters die Tour
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Günni. Schaun mer mol, was Wolfgang für mich hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Neumarkt ist so 60 km von Hofstetten entfernt und auch für meinen Unterlegkeil in 45 Minuten zu schaffen. Das Schränkchen werde ich schon in den FIAT rein bekommen. Trotzdem vielen Dank für Dein Angebot! |
Lesezeichen |