|
he Peter
beim Zucker gibts grob und fein, aber beim Salz hob i des noch nicht gsegn.
|
||||
|
||||
Zitat:
a Breznsoiz is a grobs..... |
|
na ! !
bei uns gibts die Brezn a mit am feina.
|
||||
|
||||
ja ja, man muss Gott für alles danken, auch für einen Mit.....fr....en |
|
||||
|
||||
des kommt weil der Transport zu euch länger dauert( da wirds derweil im Lastwagn feingschüttelt)..
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Finde momentan im Netz die detailierte Beschreibung nicht. Suuuche aber weiter und meld mich dann wieder zu diesem Thema. Ich selbst habe bisher nur Erfahrung mit 3 Blatt obs wirklich so ist bei 4 Blatt ?????
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich denke das ist einfach Image! Ich kanns aus dem Mountainbikebereich sagen, alles was Gewicht einspart, kostet gleich ein Drittel mehr, obs was bringt, weiß ich nicht! Ich weiß nur wenn ich zwei Kilo abnehmen würde wäre das auch eine Gewichtseinsparung und kostet nichts! |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Ich habe bei mein boot (verdränger)3 und 4 blad versucht und habe mich fur 3 blad enschieden .
Erstens der preis und 2 die drei blad war den schub bei gas geben deutlich besser. gr Gerrit |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
hi Peter, deswegen schmecken unsere Brezn immer so fad ! ! Naaa, mir ham scho a guate.
hallo Franz und Gaby des Beste is a Duoprop, da hast überhaupt keine Probleme mehr, ausser dasd 2 Props brauchst.
|
||||
|
||||
Zitat:
3 oder 4 Blatt? |
Lesezeichen |