|
|||
|
|||
Wer weiss, wer weiss Nachdem die Qualität der Beiträge im Forum so rasant steigt, wird er sich wohl die entscheidende Frage schon gestellt haben .
|
|
|
Zitat:
Gratulation - heute schon ueber 25 Beitraege - das ist Rekord - irgendwo kann man das doch nachsehen ? IT-Experten ? Warum liegt die Katze im Karton - alle Katzen lieben das - warum wurde noch nicht erforscht !
|
Hallo Zusammen,
erst mal vielen Dank für die netten Wünsche und die Beiträge. Ich werde mir das alles ansehen und ggf. mit Euch individuell Kontakt aufnehmen. Da ich erst im Frühjahr nächsten Jahes ein Boot kaufe, hab ich ja noch ein wenig Zeit. Ich habe noch eine weitere Frage. Ich habe beide Scheine, also Binnen und Küste gemacht und weiss in der Theorie alles Nötige über das Motorbootfahen. In der Praxis habe ich noch nie ein Boot geslippt oder bin auch noch nie geschleust - heisst ich habe keine Ahnung. Es wäre super, wenn ich mir das in der Praxis einmal ansehen könnte. Wenn einer von Euch also mal Lust hätte mich auf dem Fluss einmal mitzunehmen, dann wäre das Klasse. Unkosten werden natürlich erstattet. Viele Dank und Grüße Klaus |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
wIR KÖNNEN DIR DA BESTIMMT HELFEN!!!! ALSO MACH DIR KEINEN KOPF; WENN´S SOWEIT IST HILFT DIR DER EIN ODER ANDERE SCHON!!!! SIND EINE RICHTIG TOLLE TRUPPE UND HILFE IST HIER KEIN THEMA |
|
|
Zitat:
Bist du dann aus der Straubinger gegend Wennst mal nähe Passau bist, wär das bei Bedarf kein Thema. Da ist auch gleich die anspruchsvollste Schleuse Umkosten können in erstattet werden.
|
|
Zitat:
isch ja lustig |
|
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Servus Klaus,
auch von mir ein herzliches Willkommen im DF. Meine Hilfe hab ich dir ja schon angeboten. Da wird sich bestimmt mal was ergeben. Viele Grüße Christian |
|
|||
|
|||
Mhm, anspruchvoll nur wen Du mit Rico fährst RICHTIGE Schleusen siehst Du nur auf dem Kanal. 19 - 24,7 m Fallhöhe, DAS ist was
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sollte ja kein problem sein, solang die Schleusen nicht per Hand gekurbelt werden müßen .. und man nicht mit dem Boot über die Kante gschubst wird.... |
Lesezeichen |