|
|
Zitat:
Gruss Gerd |
|
|
|||
|
|||
Danke, Csabi. Besser hätte ich es auch nicht erklären können.
Vielleicht noch folgendes: Ist Standard in jedem Kabel- und SAT-Receiver. Geht meist über 4 Wochen. |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
Nein, das geht leider nicht. Da haben ich was "Mißtverstanden". Ich dachte, Du möchtest zukünftige Sendungen aufzeichnen.
Aber wie ich ja schon geschrieben habe, findet man diese "Fremdproduktionen" kaum, oder wenn, dann nur kurze zeit in den Mediatheken. Manchmal hilft es aber, wenn man die Produktionsfirma einfach anschreibt und fragt, wo man Kopien dieser Serien erstehen kann (mir hat das sogar mal beim ORF geholfen. War aber in den 1990ern, eine Serie über die Wachau). Viel Erfolg! |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Unser Boot überwintert momentan in Russe, etwa bei Donau-km 500. Nächstes Jahr geht's weiter Richtung Delta und Schwarzes Meer. Die Folgen, die ganz zu Anfang gezeigt wurden, sind deshalb besonders interessant für mich - da kann ich sehen, was noch so auf uns zukommt. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und der Winter ist noch lang...
Vielleicht schreibe ich tatsächlich mal die Produktionsfirma an. Falls es hier aus dem Forum jemand aufgezeichnet hat und mir eine DVD brennen könnte, würde ich das natürlich sehr, sehr gerne und dankend annehmen. Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
Ich habe die Folgen alle aufgezeichnet. Aber dann hat es einen Spannungsschaden am LNB gegeben und die Festplatte war platt (der SAT-Receiver auch).
4 Folgen Donau und 160 Folgen Eisenbahnromantik weg. Die Platte, den LNB und den receiver bekam ich zwar ersetzt, aber..... |
|
Oh Dieter:.....das ist ja die pure, griechische Tragödie!
Nix für Ungut! Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
Ja ja! Wer den Schaden hat, braucht für Spott nicht zu sorgen, oder so, gelle? Aber warte mal. Ich weiß, wo Deine Schüssel hängt
|
|
....aber achte bitte unbedingt auf den Rottweiler, der da immer Augen und Nase drauf hat! Gruss Gerd |
Lesezeichen |