|
||||
|
||||
Zitat:
Hast Du eine neue Welle verbaut oder auch WDR verschoben bzw. neu überbuchst? |
|
|
Zitat:
Hoffe, das hält ne Weile..... Beim nächsten Mal gibts ne Buchse... Olaf |
|
Ist das Lager noch gut ????
|
|
||||
|
||||
1a Wieso auch nicht, wurde die ganze Zeit in Öl gebadet Na LAger ist Prima, und dreht Tadellos ohne rauh, ohne stampfen |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Mein Ersatz WDR ist von Sierra, und der ist in der BASL Ausührung mit Doppelter Dichtlippe für Staubschutz von aussen, aber lang wird die zweite Lippe vorne nicht halten weil dort alles sehr rauh ist
|
|
Aber lieber hätten die Geräusche doch am Gimballager gelegen
Ja - ich weiss ! Dann hättest nicht soviel schrauben können |
|
||||
|
||||
An dem Bild oben sieht man auch ganz gut meine Fettorgien, ich batze immer alles mit Fett zu, dann gehts immer Prima zum zerlegen und alles schaut aus wie neu, naja bei BAlu zumindest, hier hatte ich es nicht von neu auf machen können
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sollte nicht wirklich ein Problem darstellen, bin froh wieder bischen werkeln zu können Ich würde ja liebend gerne alles machen, aber Boot ist verkauft |
|
War mir klar !!
|
|
||||
|
||||
Jetzt mal ganz im ernst, ich bin froh um alles was kaputt geht, habe damit niemals nie nicht Probleme gehabt, und immer macht es Spass,
meine Herausforderung sehe ich dann nur noch in " für wieviel" krieg ich's wieder flott. Ein Boot das immer nur fährt brauche ich nicht, klar Sommer über brauchts keine Schäden im Wasser, aber im Winter darfs dann etwas mehr sein Und mal ganz ehrlich, was ist denn heute schon kaputt, nichts, ich kenne nichts was kaputt ist, solange es Teile gibt und man es machen kann kriegt man alles zum laufen. Siehe auch Oman, Jemen, Ägypten, die fahren doch uralte Kisten die hier schon 2 mal Lebensdauer hinter sich haben Eins dürfte ich nicht machen, Selbstständig im Bootsbereich, da würde ich glatt Pleite gehen, ich tät alles verbauen aber dann skrupel haben das zu verrechnen |
Lesezeichen |