|
sag mer mal Rollenhaken
|
||||
|
||||
Ja, nur die Haken, die sind oben in den Rollen eingehängt. Und wenn man die Scheiss Vorhänge mit den Haken wäscht, dann sind die meisten in
der Maschine verschwunden wenn du was ähnliches siehst, gib Bescheid Danke Schorsch Zitat:
gib Bescheid
|
Schorschi...ich schau mal was bei mir rumliegt...bei mir sind zwar die Rollen dran, aber die kannst ja rausnehmen. Wieviel brauchst überhaupt
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn i wieder a paar Vorhänge hängen möchte, dann brauch i so 30 - 50 Stck wenn Du welche hast, kauf i de, oder wenn Du weist, wos solche mit Rollen gibt, dann kauf i de sofort, war scho in mehreren Geschäften und keiner kann mir weiterhelfen.
|
Hallo Schos, hast oben a schmale Schine drann???
I habe neue Hakerl für meine Bootsvorhänge im Wohnmobilzubehör bekommen. Beim Berger in Hengersberg bekommst sowas......weist scho der Nissanhändler...der hat Berger-Zubehör im ersten Stock.....so kleine Hakerl bekommst dort...Gruß Fred |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, es sind schmale Schienen. da muas i nach Deggenau zum Stieler. Danke nomoi
|
Genau Schos, der Stieler hat oben drauf die Berger Sachen, da bekommst die Teile.....prost Schos
|
|
|
Zitat:
allso Daheim hab ich nix... ich hab alles durchgesucht die liegen bestimmt auf der BAT, aber da komm ich nicht so schnell hin
|
Hallo Günter, der Schos braucht sehr dringend Vorhänge.......man soll ja ned sehen was er alles so treibt in seiner Koje
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
für deine Mühen! I schau iats amoi bei den Berger und dann gib i nomoi Bescheid.