|
|
Zitat:
ZKD und vielleicht ein paar neue Zylinder Kosten ca.500€, neuen Auspuffkrümmer 250€ und dann noch der Einbau sind ma bei 2000€ lieber einen Austauschmotor und Risiko für 2800€
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Bin schon soweit das ich mir eine komplett neu Anlage kaufe!! MPI 4,3 hab ein Superangebot bekommen, mit Antrieb!!
|
Moin mitnand,
da sich am Gebrauchtmotormarkt nicht´s tut, hab ich mir eine neue 4,3l MPI Anlage angesehen, nun das beste Angebot das ich bekommen habe, Meine alte Anlage 5,7 l mit Alpha One Gen2 komplett überlasse ich dem Händler, dafür baut er mir die neue rein und ich muss 8000€ komplett mit allem drum und dran bezahlen!! Was sagt Ihr dazu??
|
||||
|
||||
Zitat:
ich mein für die Hälfte hättest den 5.7 getauscht......( auch gegen NEU) OK der 4.3 MPI sollte auch a bisserl Sparsamer sein und der Vollgaser bist ja eh ned....( wie lang bracht man dann um ca. 4000€ Sprit einzusparen) |
|
|
Zitat:
|
Du bekommst doch für relativ wenig Geld einen Motor
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trks...All-Categories |
|
||||
|
||||
Zitat:
OK wennst die SeaRay wieder nur 1oder 2 Jahre fahren willst so wie des Maral..... sag doch gleich das Du in den Bootshandel einsteigen willst..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
hab ich Ihm auch schon gsagt... |
|
||
Zitat:
Zitat:
Grüße aus Passau, Mirsad Geändert von howi (29.04.2010 um 08:57 Uhr). Grund: Zitat repariert |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |