|
See Adria, Nordsee, Ostsee, usw. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Zitat:
wir sind ab 01.08. 5wo. in zaton die überhöhten preise bei den matinas sind fast normal.in zadar, marina BORIK kostet einfach kranen 80euronen
|
|
Zitat:
( August), und das Abendprogramm nicht so besonders, wegen der Kinder, wir sind ja auch verwöhnt. Mei Traum wär irgendwo einkranen, eben vielleicht Murter, dann nen Törn von 10-12 Tagen machen zu den Inseln, anlegen bei die Konobas, auch mal in einer größeren Stadt anlegen dort übernachten auf dem Boot und nächsten Tag weiter fahren. Wär halt mit noch witeren Booten viel interessanter, vielleicht geht sich was zusammen hier im Forum, sind viele Kroatienfahrer, wir fahren halt im August wegen der Ferien |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe mit Murter den Ort Tisno gemeint, ist aber auch ziemlich voll direkt Murter, Betina usw. haben mir auch nicht gefallen. Ich möchte auch mal wieder an meinen Lieblingsfluss fahren, nur dort ist tote Hose, und zur Zeit wird die Riva genau dort ausgebaut. |
|
War noch nie in Zaton, ist das Zaton nei NIN?
|
|
||||
|
||||
|
|
ist halt eine große anlage.da wir camper sind und unserWW steht dort beim bauern,ist es für uns die beste ausgangsbasis.man ist schnell in den kornaten und nördlich ,zB olib....
|
Ach so, war ich noch nie, wollte mal nach Nin, Bekannte waren dort, bitter enttäuscht, kein schönes Revier für Bootsfahrerhab ich mir dann auch gespart, mal schauen, was im Sommer passiert, ist noch so lang hin
|
|
mal ein bisschen urlaubvorfreuden
|
||||
|
||||
Hallo glumpo
Ich bin noch neu im Forum und lese deshalb noch etwas heimlich mit. Mich würde interessieren wie Dir Murter so gefallen hat, da wir vom 31.07 bis 14.08 auch in Murter sind ,Villa Petra haben wir gebucht und ich warte schon sehnsüchtig Ein paar Tipps wären klasse mfg Frank |
|
||||
|
||||
Moinmoin Deckziege. Echt?!?!? Du fährst nach Murter?? Warum sagst denn nix davon
Nicht ärgern. Wir (ich ind mein Boss) habe gestern abend erst wieder drüber diskutiert