|
|
Zitat:
24000 € war bestimt ein Holländer
|
||||
|
||||
NeinDie Holländer wollten nur wissen ob er gut Wohnwagen ziehen kann, dann hätte die jeden Preis gezahlt
|
voll mit Limburger Käse Bussi Gerrit
|
||||
|
||||
Und der wiegt wasDa brauch man schon Anhängelast
|
Das habe ich Sontagnacht bei mir zuhause angetroffen wie ich zuhause kam ,fenster kaput ,motorhaube offen ,kabel von alarmhupe kaput ,steuergerät von xenon weg beide lampen vorne losgeschraubt aber nicht weg sind wahrscheinlich gestört worden
|
||||
|
||||
Das ist ja gar nicht gut Gerrit. Ist nicht vor kurzen ein Anhänger bei dir verschwundenDie Klauen ja wie die Zigeuner bei euch Sauerei
|
Herbert ich wohne in ein dorf mit 650 einwohner und hier ist niks auser 2 kneipen.
Aber wie viele auto's hier rum fahren mit PL und LT und RU kanst gar nicht glauben und es gibt nur eine straße zum dorf ,die fahren eine runde und verschwinden wieder.
|
||||
|
||||
Da kannst du nur alles verstecken was einen Wert hat,sonst hast bald nichts mehr
|
|
Zitat:
stimmt Gerrit, hast Du vielleicht schon überlegt woanders zu leben? wie Herbert schon sagte, eines Tages kommst Du nach Hause und nix mehr da
|
||||
|
||||
Zitat:
In der gleichen Nacht hat es noch 5 andere getroffen - habe ich dann am nächsten morgen alle beim "Freundlichen" getroffen.... Das war damals eine ganze "Truppe" mit PL auf dem Kennzeichen (wurden in Duisburg gefaßt, nachdem Sie das Gleiche auch in Krefeld und Moers gemacht hatten. Die müßten so lange im Knast bleiben, bis sie die Schäden alle selbst bezahlt haben. Sieht aber so aus, als hätte man die schnell wieder frei gelassen, damit sie das Geld für die Strafen "verdienen" können - So ist es eben bei uns! Mein Mitgefühl hast Du! Rainer |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |