|
Bootstechnik Bootskörper, Einbauten, etc. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Das Boot schaut jetzt sehr wüßt aus, aber fürs erste mal muss es so sein
sollte sich Bewuchs ansammeln so geht man mim Fön dicht ran und alles fliest runter als ob noch nie etwas ran gewesen ist, und um das alles etwas genauser zu ermiteln habe ich alles in verschiedenen Dicken gemacht, vorne am Kiel sinds sogar 10 mm |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Sogar den Propeller habe ich eingewachst, einfach einnebeln und dann mim Brenner heiß machen, das schaut dann aus wie lackiert mit superglatterOberfläche
am Boot kriegt man die Obefläche nur hin wenn man gut unten drunter arbeiten kann, denn man sollte das erweichen und den Zustand von fest-weich-flüssig gut erkennen , ansonst Lack kaputt |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Beim nächten mal würde ich das Boot auf eine Bühne fahren und hochheben, dann alles einschneien und anschliesend mit der großen Flamme wie es die Dachdecker haben streicheln bis es aussieht wie in Glas getaucht, denn es klappt einfach prima und sauguat
|
|
||||
|
||||
Vielleicht noch wichtig zu erwähnen, pro Boot reichen 2 Kg vollkommend aus um den Unterwasserbereich ausreichend dick abzudecken,
Gleiter mit 4,5m Wasserlinie braucht also 2 kg, da das zeugs sehr billig ist muss man nicht unbedingt sparsam damit umgehen, 10 kg gibts für 50€ in Medizinqualität, reinweiss bis klar. Schmelzpunkt 53°C |
|
Dann bin ich mal neugierig, wie es nach ein paar Wochen raus kommt....
Hört sich aber super an |
|
||||
|
||||
Zitat:
Evtl. haftet dort auch nichts weil es nicht Glatt sondern eher abstoßßend wirkt,. EInfach abwarten und schauen |
|
||||
|
||||
Einen Vorteil hats aber auch, Du wirst öfters einen Blick auf mein Boot werfen
|
|
Davon kannst ausgehen
|
|
||||
|
||||
Erste Ergebnisse nach einem Monat Wasserlieger:
Der Rumpf wird bischen grün und glibberig, aber nach kurzer FAhrt alles wieder Schneeweiss |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Kann ich jetzt etwas Geld verdienen wenn ich meine Spritze verleihe!
|
Lesezeichen |