|
||||
|
||||
Zitat:
LAch net, ich würds machen, aber net bei den Preisen wie die Aussenborder kosten |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
richtig Goran, wenn dann die Billigen aus China. :-)))
|
|||
|
|||
Siehst Du, jetzt wird's viel klarer. 6 Meter und AB mit 90PS, dass kann ein tolles Teil sein, dass viel Spass macht. 6 Meter und IB wird unheimlich eng (für mich. Liegt aber wahrscheinlich an meier Körperfülle - ich schreibe das hier nur, bevor einer von Euch Schlauköpfen drauf kommt).
|
|
Dieter im 2 meter Schlauchi mit Innenborder
|
|||
|
|||
Aber V8 5,3l mit 250 HP und Zweikreiskühlung! Tank mit 400l nicht vergessen!
...und dann nehmen wir noch die 4 Reifen von Günni's China-Lader als Auftriebhilfen. |
|
des gäbe bestimmt a schönes Foto Dieter
|
|||
|
|||
|
|
Wenn du mal nen 200 PS AB gesehen hast, dann relativiert sich das. Ohne Kran ist auch da nix zu machen.
Pflegeleichter im Betrieb vielleicht, allerdings auch deutlich anspruchsvoller im Fall einer Reparatur. Versuch mal in Kroatien entsprechende Diagnosegeräte nebst Software aufzutreiben, bloß weil dein AB spinnt. neuere ABs sind deutlich moderner, sparsamer und haben auch ein besseres Leistungsgewicht. Aber auch entsprechend Nachteile ...
|
|||
|
|||
ich hab gelesen, dass OMC Motoren gut sind, aber keine Ersatzteile mehr gibt, da die Firma nicht mehr existiert, ist etwas dran an der Sache?
|
|
Haste noch kein Schifferl gefunden Tom?