|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Günter, ich lass dich nicht im Stich kannst ruhig kommen mit dem Schiff ich bin ab dem 09.04. bis 25.04.2010 mit einem 70 to und einem 100 to Kran an der Schleuse Hilpoltstein. Da bringen wir dein Schiff schon über den Berg.
|
|||
|
|||
Zitat:
und die Ochsen haben immer so gekrant, dass sie die Strecke bis Bambech geschafft haben. Den Main enunner isch nix gsperrt. |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
So,
ich war heute mal wieder am Boot aktiv 1. Boot innen aufgeräumt & gesaugt - nach dem soviel gemacht wurde, hat's da entsprechend ausgesehen... 2. Motorraum-Trennplatten nun mit Schlossschrauben & Flügelmuttern befestigt. Unterlegscheiben mit doppelseitigem Klebeband an Stoff der Abdeckung geklebt und die Schrauben mit Holzkleber an der Halterung fixiert. Zusätzlich wurden an der Rücksitzbank die alten Holzgegenstücke entfernt und für jede Seite ein neues, breiteres Holzteil angefertigt und grundiert. Die Lackierung kommt die Woche. 3. Die Verkabelungen sauber verlegt 4. Die Lüftungsschläuche & die Tankentlüftung wieder befestigt 5. Die Verlegung des Batteriewahlschalters ist vorbereitet Im Prinzip müsste nu nur noch der Lenzstopfen rein und es könnte losgehen. Im Prinzip deshalb weil ich mich frage, was ich mit dem Frostschutz mache Wie bring ich den umweltgerecht da raus Nachdem der Motor das erste Mal gestartet wurde, werden danach noch der Benzinfilter & die Zündkerzen gewechselt. Optimaler Weise wird in der Kajüte noch eine 12V Steckdose eingebaut, die Lenkung eingestellt und das Boot poliert und schon kanns losgehen.
|
Und was ist mit dem alten Benzin im Tank ? Lässt Du das etwa drinen ?
Kannst bei mir entsorgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss das etwa raus?!?!?! Ich glaub da sind noch 500-600 Liter drin
|
Na klar !!!!!!!!!!!!!!!!!! Soll ich den Sprit abholen ?
|
|
|||
|
|||
Olaf, denk aber dran, den Tank nach entsorgung vom Sprit, gründlichst mit Zuckerwasser zu spülen!
|
|
Ihr Lumpen
Habt Ihr schon mal an die Tanke geschaut Bei solchen Preisen scherzt man nicht mit sowas
|
|
Zitat:
|
Ist mir bekannt, hab mein Boot heute voll getankt
|
Lesezeichen |