![]() |
|
Binnen Bodensee, Gardasee, Rhein, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]()
|
![]() Dreckfehler, Druckfehler, "KEHHHHHLEIM" (Mein Schreibe-Fehler). Advent Advent, ein Lichtlein brennt. Was haltet Ihr von Vilshofen ? Dann können wir das mal so richtig ... Wenn Ihr dabei seid: Ich mache ein Gedicht über Dreckfuhler mit Köhlheim, Maria Dingeskirschen, Birnbaaam in der Au (Kennt jemand mahr als 10 Strophen ??) lg Schorsch
|
||||
|
||||
![]() Am Wochenende haben wir eine mail vom Raderbauer Robert bekommen mit ein paar Fotos und der Mitteilung:
Topas ist O.K. ! ![]() Wenn man sooo weit weg ist wie wir, freut man sich darüber besonders! Ich muß schon sagen: ganz schön winterlich - wird Zeit, daß der Sommer kommt !
|
![]() ![]() ![]() |
|
![]() Winter ist schon Geschichte. Heute waren wir auf der Tullner Bootsmesse und es hatte schon 8 Grad. Tendenz zum Wochenende weiter steigend.
Hannes
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das war wohl eine krasse Fehleinschätzung, lieber Hannes ![]() Im Keller türmen sich schon die Vorräte für unsere nächste Etappe und das ganze Zeugs für's Auswintern..... aber vor Anfang Mai trauen wir uns nicht .... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Warum nicht? Ihr habt doch ne Heizung an Bord. |
|
![]() Für uns wird es kaum vor Ende Mai weiter gehen.....
![]() |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Wir sitzen auf gepackten Koffern - morgen früh wäre Start gewesen, wenn, ja wenn der Wetterbericht eine stabile Lage prophezeit hätte
![]() ![]() ![]()
|
![]() So siehtes zur Zeit in meinem Hafen aus: http://www.bergfex.at/sommer/breiten...webcams/c2757/
Ich hab meinen Besuch beim Boot aber auch auf nächstes Wochenende verschoben.
Lesezeichen |