|
Das mach ich sowieso ich will nur die Materie verstehen und da hab ich keine Ruhe wenn ich sowas nicht verstehe.Nur ich möchte eigentlich bis Schlögen eine brauchbare Lösung haben.Werner du kannst dir nicht vorstellen wie schwer die Lengung ist ein Anlegemanöver ist so wie es jetzt ist völlig ausgeschlossenWerde jetzt erst mal die Anode verdrehen und dan nochmal das Boot ausprobieren
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim Anlegen hast du kaum Kraft auf der Kiste, Also kann ich mir nicht vorstellen dass es von der größe der Lenkung kommt! Unter Volllast ist es schon möglich dass sie sehr schwer wird, aber im entlasteten Zustand muss sie sich leicht drehen! Da bauen wir schon mal dran! |
|
|
Zitat:
|
|
|
Zitat:
Scheint aber keine Bootstaufe zu sein oder
Gruß Mike Wir sind autorisierter Mercruiser und Mercury Händler bzw. Werkstatt, wir führen die Marken Quicksilver, Valiant, Arvor, Walker Bay, Suzuki, Yamaha Bootverkauf/Shop/Werkstatt: Sochorgasse 8, 2512 Tribuswinkel (Gewerbegebiet-Oeynhausen) Austria, Öffnungszeiten: Mo-Fr von 10:00 bis 13:00 und von 14:00 bis 18:30 Uhr, Sa von 10:300 bis 13:00 Uhr Homepage www.azzurro-mare.at |
|
nein keine Bootstaufe das würdet ihr erfahren
|
|
Ich glaube hab den Fehler gefunden und zwar wenn der Motor in der getrimmten Position ist drückt der Lenkarm am Motor gehen die Lenkstange die am Lenkarm befestigt ist und verkeilt dan die Lenkstange und hab natürlich alles durchgeschmiert.Jetzt hab ich eine Frage an euch gibt es evt. ein kleines kardan gelenk den das würde alles Ausgleichen und nichts würde sich mehr verkeilenWerde es nächste woche ausprobieren und dan auch noch die Anode einstellen bin jetzt voll in der Materie drin
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Im eingekuppelten Zustand muss das ganz leicht zu lenken sein, sonst stimmt was nicht! Hans kannst mal ein Foto machen! Sonst müssen wir dem Peter vom Motorrad den Kardan ausbauen und haben wieder Ärger! |
|
||||
|
||||
ich mein da passt die Gelenkwelle vom Mercruser besser......
|
Lesezeichen |