|
||||
|
||||
Zitat:
wo san den die Fotos Du soist ned beim Mirsad Pizza essen - Du sollst Fotos einstellen oder mi auf a Pils auf's Schiffal eilana
|
morgen baue ich ofenplatte und Spüli wieder ein und Wasserhahn....können dann am WE ein oder mehrere Pilse vernichten Schos...............kannst ja mal sehen wie schön ich auf Deinen Liegeplatz rübersehe...............kannst ja maria mitbringen werde Michelle auch mitbringen....gruß Fred
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ja des höhrt se guad o Da schau i amoi nach, bei Dir
|
so schos, hab scho moi Bilder gemacht heut, aber ofen spüli und so baue i erst am samstag ein......
|
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Super war der Süllrand schon dran oder hast den neu Gemacht
|
Hallo Günter, der Süllrand war schon.........Gruß Fred
|
|
hast super hin gebracht das war bestimmt ne fummelei
|
||||
|
||||
Zitat:
saubere Sach Da gibt's
|
Saubere Arbeit Fred
wenn´s so weiter machst, dann darf die nächste Saison bald kommen naja die kann von mir aus so und so bald kommen
|
Bin zufrieden Günter, a bisserl a fummelei wars schon..(habe noch nie Fliesen gelegt), bin aber schon zufrieden mit der arbeit........jetzt möcht i noch den Esstisch fliesen....mit Muster drinn (Nautischer Stern und Bootsname in kleinem Mosaik)