|
||||
|
||||
Wochenende in 1 er Woche komme ich auch nach Haidhof wenn das Wetter passtWir fahren von Saal rauf. Ist jemand von euch da
|
Herbert, soch an Termin. Es ist aber meistens jemand da.
|
||||
|
||||
Nächsten Samstag den 03.08 gegen 14:00 bis Sonntag. Aber wie gesagt wenn das Wetter passt.
|
|
Zitat:
..... und wegen der Hitze noch Wasser im Kanal is .... die Bootsgasse Regensburg ist schon wegen Niedrigwasser gesperrt ....
|
||||
|
||||
Verstehe ich nicht, der Pegel in Kelheim ist seit Wochen Stabil bei um die 250 cm.
|
|
Zitat:
bist halt a "Zugreister" an der Donau wir haben bereits Niedrigwasserstand am Pegel Eiserne Bruecke von 206 cm Bild von der "Steinernen" gestern Mittag - jetzt kannst mit 5 PS Stromaufwaerts fahren ....
|
||||
|
||||
Deshalb fahre ich nach oben
|
Herbert dieser Mindestwasserstand bleibt und nach Regensburg beginnt schon die Stauhaltung fuer die Schleuse Geisling .... dann Straubing usw. D.h. dieser Mindestwasserstand bleibt .... damit ist die Donau auch fuer dich schiffbar ...... das einzige was irgendwann problematisch wird ist die Sportbootschleuse Bad Abbach
|
||||
|
||||
Wenn ich in 2 Wochen Urlaub habe komme ich auch mal runter. Ich will nach Vilshofen fahren.
|
Prima, da trinken wir einen