|
|
Zitat:
Das ist in der Arabischen Welt anders!! Da passiert das was passieren soll! |
|
Nahja wir haben das naechste Problem ... auf unseren VAE ID Karten ist VAE als Landkarte so wiedergegeben wie es den Saudis nun nicht gefaellt ...... also kommt keiner mehr raus und rein - dabei war dieses Dokument mit viel Aufwand erstellt worden und sollte als Reisedokument zwischen allen GCC gelten . Emiratis stuck on UAE-Saudi border after new travel rule
|
e-mail an ANTENNE BAYERN
Hallo Antenne Bayern!
Eurem Herrn Wolfgang Leikermoser wurde gestern ein Wimpel unseres Forums übergeben. Wollte nur fragen ob er diesen auch am Tretboot befestigt hat, so das er von anderen Mitgliedern der Donau-Freunde erkannt werden kann. Wir berichten auch von seiner Tour, wenn er in der NÄHE einer unserer Mitglieder ist!! So auch in Berching (Berchinger Yacht Club e.V.) Unser Freund Dieter hat tolle Bilder ins Forum gestellt. So auch ich von gestern als das Tretboot kaputt ging!! Nach Schleuse Kelheim. Also Danke an euch!!! Die Freunde der Donau! www.donau-boote.de Mfg Rico |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Kommt nichts
|
|
Auf den neuesten Bildern (www.antenne.de) nichts von unserem Wimpel zu sehen
|
|
||||
|
||||
Frechheit!
Ich weiß schon, warum ich lieber Bayern3 hör |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
oder bayern 1
|
|
Dieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeterwas is jetztleg den Höhrer jetzt endlich auf und erzähl
|
Der ist vielleicht bereits engaiert und faehrt als Steuermann beim Leiki mit
|
|
Zitat:
http://www.donau-boote.de/showpost.p...6&postcount=56
Gruß Günni Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. www.pferdehof-doehlau.de Geändert von BAT (24.08.2009 um 21:34 Uhr). Grund: damit ihr wisst um was es geht |
Lesezeichen |