|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Habt Ihr so viele Gastliegeplätze Servus
|
Moing Moing die Oberpfaelzer lesen von rechts nach links ... die Niederbayern wie die Araber oder Perser von links nach rechts .... ..... siehst ja selbst d.h. nur mehr 3 Gastliegeplaetze
|
|
Hoffentlich schaffe ich es diesen Sommer zeitlich mal nach Rengschburg . Wenn ich im August Urlaub bekomme stehen die Chancen gut
|
Peter, ich hoffe 2 Plätze davon sind für mich am VT wieder resserviert.
|
||||
|
||||
Regensburger Motorboot & Wassersportverein e.V. Schwimmstege für Boote bis 12 m Länge, alle Stege mit Strom / Wasseranschluß, eigene Krananlage...RMWV .... wir haben ca 11 m - aber unser Mast steht noch gute 3 Meter über gibt's da auch Plätze die geeignet sind? Und was kann euer Kran heben?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie willst Du den dort hin kommen? Sportbootschleuse Regensburg geht für die TOPAS (4 x 20 m). Aber die Tiefe im Unterwasser reicht nicht. Und wenn, dann musst Du eine Wende machen und den Steg gegen den Strom (ca. 6 - 8 Km/h) anfahren. Also durch die Grossschleuse und dann wieder durch den Südarm retour und durch die Steinerne Brücke, auch so um die 8 Km/h? Oder die TOPAS mit einem Tieflader dort hin bringen? Das wäre eine Möglichkeit. ...und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel. |
|
||||
|
||||
wieviel Tiefgang darf man denn haben? Die 8 km Strom sind kein Hindernis - da hatten wir auf der Rhone bei Beaucaire / Tarascon deutlich mehr (14 km/h schaffen wir schon - wenn's sein muß...)
Und für einen freundlichen Empfang machen wir schon einiges....
|
Den Empfang können wir auch in Haidhof abhalten, Winni hat nen guten Grill
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |